Über mich

Hallo zusammen,

sicherlich möchtet ihr wissen, wer hinter Ansharia steckt.
Ja, das bin ICH! :)

Das bin ich: Claudia Das bin ich: Claudia

Mein Name ist Claudia, ich bin 32 Jahre jung und komme aus Essen.
Zu meinen Hobbies zählt neben dem Tanzen (Standard und Latein) mit meinem Freund auch Fitness und Eishockey sowie „Zocken“.

Das bin ich: Claudia Claudia und Marc beim Tanzen
Da mir das Tanzen sehr wichtig ist, bin ich recht oft in der Tanzschule.
Zu meinen Lieblingstänzen zählen Argentinischer Tango, Samba (auch wenn mein Freund ihn nicht so mag), Cha Cha und Rumba. Ihr findet mich deshalb recht häufig in der Tanzschule Overrath.

Nebenbei beschäftige ich mich mit Anime, Mittelalter und Esoterik.
Es kann also sein, dass wir uns auf dem ein- oder anderen Mittelaltermarkt über den Weg laufen.
claudia_vivienne sara_rita_claudia