Gute Vorsätze

Wer hat sie nicht? Gute Vorsätze für das neue Jahr.
Doch was haben die meisten für Vorsätze? Ein Klassiker unter den Vorsätzen ist bei, mit dem Rauchen aufzuhören.

Für’s neue Jahr nimmt man sich oft immer irgendwelche Dinge vor, die man erreichen möchte. Doch warum machen wir das immer nur zum neuen Jahr?
Neues Jahr – Neues Glück. Nach diesem Moto gehen die meisten an ihre Vorsätze.
Doch welche Vorsätze sind realistisch? Rauchen aufhören, mehr Sport machen oder gesünder leben?
Jeder Vorsatz ist realistisch, das Problem ist nur das viele nicht das Durchhaltevermögen haben um ihre Vorsätze dauerhaft umzusetzen.
Viele haben daher jedes Jahr den selben Vorsatz.

Mein Vorsatz für das neue Jahr? Mit dem Sport weiter machen um noch etwas Gewicht zu verlieren, tatkräftige Unterstützung bekomme ich dabei von meinem Freund. Er versteht es mich immer wieder neu zu motivieren damit ich mein Ziel erreiche.

Was sind eure Vorsätze für dieses Jahr? Oder habt ihr Tipps wie man einen Vorsatz umsetzen kann?
Schreibt mir bitte was ihr für Erfahrung bei der Umsetzung eure Vorsätze gemacht habt, egal ob positiv oder negativ.
Teilt eure Erfahrung mit mir und meinen Lesern oder gewinnt selbst neue Erfahrung dazu.