Fit durch 2014

Wie schon in Gute Vorsätze zu lesen war, steht 2014 bei mir im Zeichen des Sports.

Jetzt möchte ich euch erzählen wie ich das machen will.
Den Grundstein für mein Sportjahr habe ich letztes Jahr gelegt. Wie?
Nun ja als erstes hab ich mir zusammen mit meinem Freund Informationen über die Fitnessstudios in unserer Nähe besorgt.
Zu den Studios in unserer Nähe gehören McFit und FitX. Nachdem wir die Vor- und Nachteile  betrachtet haben, entschieden wir uns für FitX.

Bei FitX haben die Vorteile überwogen. Begonnen mit dem monatlichem Preis von 15€ bis hin zu der Tatsache, dass man keine Mehrkosten für Getränke, Kurse oder Duschen aufbringen muss.

Ich persönlich kann auch nur sagen “ FitX ist Top„.
Hochwertige Geräte, top Kurse, erstklassige Trainer und super nette Servicekräfte sorgen für ein Trainingsambiente, in dem man gern trainieren kommt.
Bei Fragen steht einem immer jemand vom Service- oder Trainer-Team zur Seite.

Durch die kompetenten Trainer ist der Trainingseinstieg selbst für unerfahrene ein Kinderspiel. Auch kann man jederzeit und ohne dauernde Verpflichtung an den verschiedenen Kursen teilnehmen. Der Kursplan ist in allen Studios von FitX gleich. Vorab kann man sich den Plan aber auch schon auf der Homepage herunterladen. Meine Empfehlung um sich richtig aus zu powern – CardioBox.
Desweiteren ist man nicht an ein bestimmtes Studio gebunden. Man bekommt durch die FitX-Karte Zugang zu jedem FitX Studio.

Nun gut, jetzt zu Jahresanfang ist es etwas voll. Bin wohl nicht die einzige mit dem guten Vorsatz mehr Sport zu machen. Gut das man rund um die Uhr trainieren kann, doch auf diese Idee kommen auch andere. Folglich sollte man zur Zeit etwas Geduld mit bringen.
Man kann täglich zwischen 8-22h zum Probetraining kommen. Auch kann man jeder Zeit eine Trainer Stunde vereinbaren um einen für seine Bedürfnisse geeigneten Trainingsplan zu erstellen.

Ist die Anmeldung einmal ausgefüllt wird direkt die Mitgliedskarte fertig gemacht. Weiterhin bekommt ihr bei der Anmeldung ein Willkommensgeschenk bestehend aus einer FitX-Tasche, einer FitX-Trinkflasche, ein Schlüsselkartenband und ein FitX-Handtuch.

Das Motto ist Programm „FitX …mein Studio„.

In diesem Sinne viel Spaß beim trainieren und vielleicht sieht man sich mal.